Skip to main content
Entrümpelung
Entrümpelung

Planen Sie jetzt Ihre Entrümpelung mit uns!

Bei CCN Umzüge Catalin Valentin Nechita kommen nicht allein Erfahrungswerte zum Einsatz. Auch wird bei uns kein Umzug „über den Daumen gepeilt“. Wir verwenden effektive Listen, Formulare und Rechner, um Ihnen ein konkretes Angebot unterbreiten zu können.

CCN Umzüge Catalin Valentin Nechita aus Winsen Luhe ist mehr als nur ein Umzugsunternehmen. Unsere Kunden in jeder Hinsicht zu unterstützen, das ist unsere Leidenschaft. Junge, dynamische Mitarbeiter haben innerhalb der letzten Jahre gelernt, wie ein System aus Zahnrädern miteinander zu agieren – für schnelle Ergebnisse und damit verbundene, deutliche Einsparungen bei Ihrem Umzug. Oft wundern sich unsere Kunden darüber, dass wir nicht mit einem Team aus 10 oder mehr Personen anrücken, denn wie heißt es doch so schön? „Viele Köche verderben den Brei“. Nach diesem Motto arbeiten wir seit der ersten Stunde. Auch Seniorenumzüge …

Ihre Vorteile:

Effektive Berechnung – damit Sie nicht zu viel bezahlen
Kostengünstige Gesamtpakete – für Privat und Unternehmen
Ausführliche Kalkulation unserer Experten
Individuelle Beratung

Unsere Öffnungszeiten:

  • Montag – Freitag
    08:00 – 15:00
  • Samstag
    09:00 – 13:00
  • Sonntag
    geschlossen
  • ✩✩✩✩✩

    Michael Fisse

    Ich bin heute mit CCN umgezogen und super zufrieden. Der Auftrag bestand aus einerseits dem Umzug und andererseits Entsorgung. Die Kommunikation im Vorfeld war super, insbesondere weil wir keinen langen Vorlauf hatten. Auf meine Wünsche (zb Umzug und Entrümpeln vollkommen getrennt) wurde komplett Rücksicht genommen.Alle Möbel und technischen Geräte wurden sehr gut verpackt. Gerne wieder, wenn auch hoffentlich nicht so bald.

  • ✩✩✩✩✩

    Daniel Gasterstedt

    Sehr freundliches und engagiertes Team!
    Es wurde sehr sorgsammit unseren Möbeln umgegangen.
    Auch Demontage und Montage von Lampen etc wurde sorgsam ausgeführt.wor können das Team nur empfehlen und würden wieder mit CCN umziehen!
    Vielen Dank das alles so reibungslos gelaufen ist!

  • ✩✩✩✩✩

    Torsten

    Ich habe nun 2 Aufträge an CCN vergeben 1. Umzug und 2. Entrümpelung von der Wohnung meines Vaters mit Küchenausbau ich war jedesmal sehr zufrieden. Vom ersten Termin an war Pünklichkeit und Zuverlässigkeit vorhanden. Der Umgang mit den Möbeln war TOP und ich kann diese Firma nur empfehlen 👍👍👍👍👍😉

  • ✩✩✩✩✩

    motte mo

    Super Unternehmen. Waren extrem pünktlich, sind sehr nett und höflich.
    Ich hoffe nicht, dass ich noch einmal umziehen muss, aber wenn doch, dann gern mit CCN Umzüge.
    Bleibt so, wie Ihr seid und bleibt gesund.